Die BioOst fand dieses Jahr nach 6 Jahren zum ersten Mal in Leipzig statt, was großen Anklang bei den Besuchern und Organisatoren fand. Den über 2.000 interessierten Fachbesuchern boten 338 Aussteller ein vielfältiges Angebot. Viele gute Ansprechpartner und wichtige Kontakte waren vor Ort und hatten sich vom Standortwechsel nicht beirren lassen. Auch die Politik begrüßt den neuen Standort der BioOst in Leipzig, da dieser eine willkommene Unterstützung bei dem Ziel, Bio voranzubringen, bedeutet.

Wir waren mit „Schweizer Naturkost“ nun das zweite Mal auf der BioOst und konnten eine durchweg positive Bilanz ziehen. Die Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit, die Kunden begeisterten sich für unsere schmackhaften Kostproben. Somit sind wir stolz darauf, mit unserer Marke, einen wichtigen Beitrag zu einer gesunden Ernährung in dieser Region leisten zu können.