Transparenz

Wir kennen und schätzen unsere Produzenten. Wir wissen, auf welchen Feldern unser Kohl und unsere Gurken wachsen. Zusammenarbeit ist nachhaltig nur möglich wenn wir unserem Gegenüber auf Augenhöhe begegnen. Nur zuverlässige Vertragslandwirte produzieren eine Auswahl bester Rohstoffe, aus denen dann die leckeren Schweizer Naturkostprodukte entstehen. Vertragspartner zu finden, ist gar nicht so einfach. Schließlich muss unser Gegenüber unsere hohen Qualitätsansprüche umsetzen können. Unser Partner muss sein Handwerk verstehen, er muss zuverlässig und bereit sein, eine langfristige Verbindung einzugehen.

Transparenz Konrad
Transparenz Thomsen

So beliefern uns Brigitte und Richard Konrad schon seit Jahrzehnten. Von ihrem Hof in Franken kommen Gurken in bester Demeter-Qualität zu uns. Auch Petra und Klaus Thomsen sind Produktionspartner. Auf ihren Feldern in der reinen Luft Schleswig-Holsteins, in der Mitte zwischen zwei Meeren, wächst unser einzigartiger Weißkohl.