Die BioNord ist eine regionale Messe für den Biofachhandel und hat sich zusammen mit den Schwestermessen BioOst, BioSüd und BioWest als Forum und Treffpunkt für die Naturkostbranche bundesweit flächendeckend etabliert.

Sie geht auf das 10jährige Jubiläum des Frischgroßhandels Naturkost Nord zurück, das mit diesem Event nicht nur die Tore für eigenen Kunden und Lieferanten öffnete, sondern für alle Akteure der Branche. Die Resonanz war so enorm, dass daraus ein eigenes Messekonzept entstand. Jetzt findet die BioNord einmal im Jahr in Hannover statt und ist ausschließlich für Fachbesucher zugänglich. Die Messe bietet dem qualitätsorientierten Bio-Fachhandel eine unabhängige Plattform und wurde um die Bereiche Reformwarenfachhandel und Bio-Gastronomie erweitert. Auch Verbände, Journalisten und Politiker finden hier ein Forum zum Gedanken- und Informationsaustausch und können die Zukunft der Biobranche aktiv mitgestalten.

www.bionord.de